Alle Buchungen eines Kontos bearbeiten

  • Hi zusammen,
    ich habe gerade mein PayPal Konto hinzugefügt und nun 3 Jahre Transaktionen, die ich natürlich schon via Kreditkarte/Girokonto kategorisiert hatte.

    Zukünftig möchte ich die Kategorisierung auf dem PayPal Konto vornehmen.
    Um mir nun nicht meine Auswertungen komplett zu zerschießen, möchte ich alle alten Buchungen mit der Kategorie PayPal versehen.

    Ich möchte jetzt nicht per Auswählen 700 Haken setzen und ein "Alle auswählen" habe ich vergeblich gesucht.

    Auch ein Export und Import mit geänderten Kategorien habe ich versucht. Leider werden die Kategorien dabei nicht überschrieben.


    Hat hier jemand eine sinnvolle Idee? Gerne auch andere Ansätze.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte jetzt nicht per Auswählen 700 Haken setzen und ein "Alle auswählen" habe ich vergeblich gesucht.

    Ja, das gibt es nicht.

    Hat hier jemand eine sinnvolle Idee?

    Außer den Support über die Feedback Funktion kontaktieren und fragen, wie die sich das vorstelle, nichts Gescheites. Da fehlt ein "Alle markieren" meiner Ansicht nach.