Hallo, unter dem Punkt Homeoffice habe ich 0 eingegebenen bestätigt. Bei Versuch, die Steuererklärung zu versenden, kommt die Meldung das ich diesen Punkt ignoriert habe, dadurch ist weder ein Versenden noch ausdrucken möglich. .ich finde den Fehler nicht.
Was jemand, woran es liegen könnte..
Kein Tag Homeoffice -aber bekomme die Meldung das ich den Punkt ignoriert habe dadurch kein Versenden möglich
- UlliohneK
- Unerledigt
-
-
Einfach die Null löschen?
-
Hallo, unter dem Punkt Homeoffice habe ich 0 eingegebenen bestätigt.
Welches Programm und an welcher Stelle (Screenshot)? So kann man nur allgemein raten, die Eingaben in dieser Maske insgesamt zu löschen durch Klick auf den entsprechenden Button.
-
-
Bei Versuch, die Steuererklärung zu versenden, kommt die Meldung das ich diesen Punkt ignoriert habe,
Ja, ist doch ok. Ist doch nur die programmseitige Erinnerung dessen, was Du, offensichtlich bewusst, bestätigt hast.
dadurch ist weder ein Versenden noch ausdrucken möglich.
.
Wer sagt das bzw. wo steht das?
-
miwe4
Hat das Thema aus dem Forum Einkommensteuer nach WISO Steuer-Sparbuch verschoben. -
gibt es keine Bestätigung , das die Erklärung versendet wurde..?
Bei Versuch, die Steuererklärung zu versenden, kommt die Meldung das ich diesen Punkt ignoriert habe,
Ja, ist doch ok. Ist doch nur die programmseitige Erinnerung dessen, was Du, offensichtlich bewusst, bestätigt hast.
.
Wer sagt das bzw. wo steht das?
ich...
gibt es keine Bestätigung für das Versenden der Erklärung..? sorry..dachte ich
-
ich...
Was für eine Bestätigung? Das Programm meldet doch den ordnungsgemäßen Versand und prüfen kann man es jederzeit im Sendebericht.
-
Das Programm ist lt. Deinem Screenshot anderer Meinung:
-
Das Programm ist lt. Deinem Screenshot anderer Meinung:
ja, und gehe ich auf Versenden, kommt die Meldung das ich den Punkt Homeoffice nicht bearbeitet habe und ausdrucken läßt es sich auch nicht, dann kommt die gleiche Meldung
-
ich...
Was für eine Bestätigung? Das Programm meldet doch den ordnungsgemäßen Versand und prüfen kann man es jederzeit im Sendebericht.
den Sendebericht bekomme ich aber nicht....
-
ja, und gehe ich auf Versenden, kommt die Meldung das ich den Punkt Homeoffice nicht bearbeitet habe und ausdrucken läßt es sich auch nicht, dann kommt die gleiche Meldung
Und dann musst Du versenden.
den Sendebericht bekomme ich aber nicht....
Den bekommst Du nach dem Versand. Du kannst ihn anschließend auch jederzeit in den Dateieigenschaften aufrufen.
-
Merkwürdig. Hast Du mal die Einstellungen unter Corona SteuerCheck - Arbeitnehmer geprüft?