Bei meinem Postbank Anlagekonto muß ich seit kurzem beim aktualisieren des Kontos 2 machmal sogar 3 mal mit meinem BestSign Gerät (TAN-Vergabe) bestätigen.
Ist das Problem schon bekannt?
Bei meinem Postbank Anlagekonto muß ich seit kurzem beim aktualisieren des Kontos 2 machmal sogar 3 mal mit meinem BestSign Gerät (TAN-Vergabe) bestätigen.
Mit Forumssuche wäre das nicht passiert. Ich habe es einmal zu einer identischen Fragestellung verschoben.
Habe ich gelesen, denke aber nicht, dass diese Probleme identisch sind. Ich mache keine Stapelaktualisierung !
Bei mir tritt es auch bei der Einzelabfrage auf.
Sorry, könnte stimmen. Deshalb Retoure, Kannst die Überschrift ja netter Weise nochmals nach Deinen Wünschen anpassen.
Sorry, könnte stimmen. Deshalb Retoure, Kannst die Überschrift ja netter Weise nochmals nach Deinen Wünschen anpassen.
Nee, Passt schon ! Danke
Dann würde ich davon ausgehen, daß die Postbank die TAN-Abfrage für jedes Konto separat schickt.
Dann würde ich davon ausgehen, daß die Postbank die TAN-Abfrage für jedes Konto separat schickt.
Ja, aber es passiert ja nur beim Easytrade Anlagekonto. Wenn ich es einzeln Abfrage wird 2 mal hintereinander die Eingabe der BestSign verlangt, bevor das Konto aktuallisiert/abgefragt wird.
Gerade mal wieder die Abfrage meines Anlagekontos nach der ganzen Umstellerrei gemacht. Und siehe da ! keine 2 bis 3 fach Abfrage mit Bestsign mehr.
Ich denke doch, das man manche Probleme aussitzen sollte.
Thema kann gechlossen werden !
Besten Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle
Gerade mal wieder die Abfrage meines Anlagekontos nach der ganzen Umstellerrei gemacht. Und siehe da ! keine 2 bis 3 fach Abfrage mit Bestsign mehr.
Ich denke doch, das man manche Probleme aussitzen sollte.
Manchmal hilft das aus. Aber hier kam vielleicht der Wechsel des Onlinebankings zur DB zur Hilfe.
Thema kann gechlossen werden !
Im Normalfall kann der Autor des Threads diesen durch Setzen des Häkchens oben unter dem Titel als erledigt markieren. Habe ich mal für Dich gemacht.
Besten Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle
Wünsche ich Dir auch.