Hi,
eine der wichtigsten Spalten fehlen. Wenn ich die CSV runterlade, dann sind viel mehr Spalten vorhanden. Natürlich sind viele unwichtig.
Aber wie geschrieben. Ist die Spalte "Artikelbezeichnung" sehr informativ, was man gekauft hat. Das sind die Dinge, die ich immer meinen Buchungen auch bei Banken hinzufüge. Und hier sind die vorhanden, aber werden nicht abgerufen.
Dann sind noch folgende für mich informativ (wenn auch weniger, aber warum kann ich die nicht herunterladen, obwohl die vorhanden sind?)
- Empfänger Email Adresse
- Absender Email Adresse
- Lieferadresse
Edit. Ich mein hier nicht die normalen Daten, sondern Daten aus dem Aktivitätsbericht siehe Bild: Reports (paypal.com)
ps
Für mich macht zurzeit nur Sinn, Paypal Offline zu führen, da die Onlinedaten nicht vollständig sind.
Dann lade ich mir lieber weiterhin die CSV manuell herunter und füge im Feld "Notiz" die Artikelbeschreibung hinzu. Schade. Denn die Zeitersparnis ist dann wieder dahin.
Wenn man wenigstens über "Mein Geld" die vollständige CSV herunterladen könnte, wäre es schon ein fortschritt. Denn so könnte ich mir das Geklicke in der Paypalseite sparen.