Mal wieder ÄRGER, denn es geht mal wieder NICHT! Dei Abfrage von Flatex (Cashkonto und Depot) ist nicht möglich! Die Meldung die ich dieses Mal bekomme ich "Geschäftsvorfall nicht unterstützt." Alle Programmkomponenten sind auf dem aktuellen Stand und Anfang September konnte ich noch die Umsätze abfragen.
Flatex DEGIRO Bank Konto: Geschäftsvorfall nicht unterstützt
- MKimmel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mal wieder ÄRGER, denn es geht mal wieder NICHT!
Ja, und? Das ist doch völlig normal bei Screenparser-Zugängen. Was soll da die Aufregung?
Alle Programmkomponenten sind auf dem aktuellen Stand und Anfang September konnte ich noch die Umsätze abfragen.
Das ist halt so, wenn an der Website geschraubt wird. Hast Du schon den aktuellen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.124 getestet? Da ist etwas für Flatex dabei (siehe Änderungshinweise).
5.2.1.124
- ...
- Flatex - Neue Login Seite
-
Hallo und guten Morgen,
hab über den Support folgende Links bekommen (bite als Admin ausführen):
Programm:
https://update.buhl.de/Download/MeinGeld/MG365/Updates/WISOFinanz365UpdatePreRelease.exe
Online Komponente:
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Nach dem Update konnte ich mit der untenstehenden Beschreibung feststellen, dass bei mir eine Verknüpfung / Kontozurodnung gefehlt hat.
- Gehen Sie in den Programmbereich "Konten".
- Markieren Sie in der Tabelle das betroffene Konto.
- Setzen Sie unter "Bank- und Kontodaten" im Eintrag "Zugangsart" über den Button mit den drei Punkten "offline" als Zugang ein.
- Sofern Nachfragen zu bestehenden Dauer- und Terminaufträgen erscheinen, wählen Sie immer "erhalten" oder "beibehalten".
- Öffnen Sie in der Funktionsleiste über "Online-Verwaltung > Administration" die "HBCI Kontaktübersicht".
- Markieren Sie den Kontakt zu der betreffenden Bank in der Übersicht und überprüfen Sie das Zugeordnete Konto
-->>hier konnte ich bei der Zuordnung erkennen, dass das "Cashkonto" keinem Konto zugeordnet war. Links klick öffnete dann die Tabelle, welche mir die korrekte Zuordnung erlaubte.
-
hab über den Support folgende Links bekommen
Na also, wozu dann die anfängliche Aufregung?
-->>hier konnte ich bei der Zuordnung erkennen, dass das "Cashkonto" keinem Konto zugeordnet war. Links klick öffnete dann die Tabelle, welche mir die korrekte Zuordnung erlaubte.
D.h., der Zugang funktioniert wieder und das Thema ist erledigt? Dann solltest Du den Thread auch entsprechend als erledigt markieren (habe ich für Dich gemacht).
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.