Mein Geld "Tabs" auf andere Monitore verschieben?

  • Hi,


    toll ist es, dass ich zwar viele Tabs öffnen kann, aber effizient bin ich nicht. Ich kann meine drei Monitore nicht nutzen, um nicht hin und hier zu switchen.


    Nun könnt ihr bestätigen, dass mehrere Monitore nicht unterstützt werden? Oder finde ich nur nicht, wie die Tabs "rauspoppen"?

  • OK. Dann haben mehrer Monitore bei dem Programm keinen Sinn. Das vergleichen wäre übersichtlicher. Aber ist wie es ist, schade.

    Das ist zwar Fakt, aber du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Obs umgesetzt wird, hängt dann idR. vom Aufwand im Verhältnis zur Menge der Profiteure (also User, die das Feature wünschen) ab.

    Und vielleicht schilderst du deinen Use-case, wo du gerne mehrere Tabs nebeneinander hättest, vielleicht hat ja schon einer ne clevere Lösung dafür? Eine selbstkonfigurtierte zusätzliche Startseite könnte vielleicht eine Option sein verschiedene Inhalte nebeneinander zu vergleichen ... aber hängt natürlich an von der Anforderung ab.