Hallo in die Runde,
ich quäle mich immer noch durch die Abrechnung in WISO Hausverwalter. Habe soweit alles erfasst und fertig, allerdings noch ein paar Kleinigkeiten, die fehlen:
1. In den jeweiligen Einzelwirtschaftsplänen sind unten die Vorauszahlungen Hausgeld und Heizkosten ausgewiesen. Dort sollen allerdings noch die Rücklagen dargestellt werden. Ich weiss aber nicht, wo ich etwas ergänzen soll, dass diese dort stehen.
2. Auf der detaillierten Haugeldabrechnung auf Seite 2 fehlen unten die Vorschüsse für die Erhaltungsrücklage. Diese sollten dort auch dargestellt werden.
3. Bei der Abrechnung sind bei den nichtumlagefähigen Kosten die Rauchmeldermieten aufgeführt. Hier jeweils die Anzahl der Rauchmelder, die sich in der Wohneinheit befinden. Im Wirtschaftsplan steht dort jedoch 0. Anscheinend werden sie dort nicht vom Programm übernommen und ich muss sie sonstwo noch eintragen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab vielen Dank schonmal.