Feld 'Bemerkung' in Tabellen einblenden.

  • Hallo,



    ich würde gerne in den Tabellen das Feld ‚Bemerkung‘ (vorhanden in den Eigenschaften der Wertpapiere) einblenden.


    In der Funktion ‚Spalten ein-/ausblenden‘ fehlt es dort aber, was schade ist da viele Informationen oder Gedankengänge so im laufe der Zeit in Vergessenheit geraten.


    Gibt es einen anderen Weg, dieses Feld in Tabellen einzublenden?



    Danke schon einmal im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    ich würde gerne in den Tabellen das Feld ‚Bemerkung‘ (vorhanden in den Eigenschaften der Wertpapiere) einblenden.

    Das Feld gibt es in den Eigenschaften der Wertpapiere nicht. Ich kann zumindest nichts an der Stelle finden. Kann es sein, daß Du das mit der Orderhistorie verwechselst?

    Gibt es einen anderen Weg, dieses Feld in Tabellen einzublenden?

    In welchen meinst Du genau? Aber wenn Dir das Feld über die "Tabelle-Anpassen"-Auswahl nicht angezeigt wird, dann gibt es keinen anderen Weg.


    Da bleibt Dir nur, einen Verbesserungsvorschlag bei Buhl per Ticket einzureichen (ohne Garantie der Umsetzung).