Amazon Konto: Gutscheine order Rabatte werden im abgerufenen Betrag nicht berücksichtigt

  • Hi Community,

    beim Abruf der Transaktionen meines Amazon Kontos habe ich festgestellt, dass immer der "original" Amazon Preis als Betrag geliefert wird, auch wenn ich einen Gutschein-Code eingelöst habe oder es sich z. B. um ein Blitzangebot handelt. in all diesen Fällen ist dementsprechend der abgebuchte Betrag kleiner.
    Bsp.

    Blitzangebot von 67 EUR auf 55 EUR reduziert
    Angerufen wird der Artikel mit Betrag - 67,00 EUR sowie die Abbuchung mit Betrag + 55,00 EUR


    Somit bleibt ein Saldo von -12,00 EUR auf dem Konto in MG365, abwohl das Amazon Konto ja ausgeglichen ist.


    Ich plane noch ein Ticket an den Suppport, auch wenn ich da nicht die höchste Prio setze, da kein Geldkonto, aber wollte mal fragen, ob ihr die gleiche Erfahrung mit dem Amazon Konto Abruf gemacht habt.

    Mit dieser Lösung (! eigenes Risiko !) habe ich mir die Transkationen heruntergeladen, um den Amazon Transaktionsbestand zu checken, und dort sind die Gutscheine bzw. Rabatte korrekt vermerkt.