Liste Personentage

  • Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, für die WEG eine Liste mit den eingetragenen Personenzahlen oder Personentagen auszudrucken?

    Einige Eigentümer hätten gerne eine komplette Übersicht.


    Vielen Dank im voraus.


    LG Petra :)

  • Einige Eigentümer hätten gerne eine komplette Übersicht.

    Da ich keine WEG mache, nur so viel. Wenn die eine Nebenkostenabrechnung machst, und dafür die entsprechenden EIntragungen der Anzahl Personen nach Datum, dann wird bei der Nebenkostenabrechnung aufgeführt, in welchem Zeitraum wieviele Personen dort für die Berechnung angezogen wurden.


    Eine separate Liste für Personen im Jahr gibt es nicht.

  • Hinweis: Bei derartigen Listen ist ggf. der Datenschutz relevant - sollte auf der Liste die Einheit und Anzahl Tage zu finden sein und man gibt dieses an andere Eigentümer heraus, wäre ich mir nicht sicher ob ich nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstoße.