MG 2019: Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht mehr
- eve-kd
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht mehr“ zu „MG 2019: Umsatzabfrage DKB funktioniert nicht mehr“ geändert. -
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über HBCI/FinTS verschoben. -
kann seit 18.11. keine Umsatzabfragen vom Giro bei der DKB mehr durchführen (VISA funktioniert noch), hat zufällig noch jemand das Problem, siehe Anlage?
Mit der aktuellen Mein Geld Version nicht. Kann schon sein, daß mit der veralteten 2019er das Ende der Fahnenstange an dieser Stelle erreicht ist.
Welche LT-Version ist installiert?
-
24.1.4.450
Möglicherweise liegt es an der veralteten Version, aber wenn andere Nutzer mit neueren Versionen auch das Problem haben?
Leider habe ich auf meine Anfrage weder von der Bank noch von Wiso eine Antwort erhalten, ob es generell zurzeit Probleme gibt.
Alle anderen Banken laufen :o)
-
Nachtrag zur Fehlermeldung: Umsatzabfragen funktionieren nicht, aber Überweisungen kann ich auch ausführen, ist doch merkwürdig?
-
24.1.4.450
Das ist die Mein Geld Versionsnummer, nicht die vom LetsTrade (Kernel) (Hilfe -> Info -> LetsTrade.
Leider habe ich auf meine Anfrage weder von der Bank noch von Wiso eine Antwort erhalten, ob es generell zurzeit Probleme gibt.
Nein, es gibt da aktuell keine generellen Probleme. DKB funktioniert.
-
-
-
Ok, danke, aber wie komme ich zu einer aktuellen Version von LetsTrade?
-
-
Ok, danke, aber wie komme ich zu einer aktuellen Version von LetsTrade?
Du könntest zuerst mal die Testversion von MG 365 installieren und es damit testen.
-
Gute Idee, werde ich versuchen, wenn es damit funktioniert, hole ich mir eine neue Version. Danke nochmals
-
Gute Idee, werde ich versuchen, wenn es damit funktioniert
Es muss damit funktionieren!