Hi Forum,
Ich hatte wie viele das Problem, dass sich das DKB Depo nicht mehr abrufen lies in wiso mein geld. Daher habe ich aus dem Beitrag "DKB Depot: Es wurde keine Chellenge erzeugt. Der Auftag wurde nicht ausgeführt. Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071)" den Preselease installiert und nach der Anleitung die Zahlungsart neu festgelegt (inkl. Löschung; ich bin mir sicher). Leider habe ich nun einen neuen Fehler bei der Abfage des Depots.
Diesen Fehler konnte ich bisher nicht beheben. Bisher gemacht:
- Software und Bankingkomponenten auf Aktualisierung überprüft
- Fehlerbehebung nach Forumbeschreibung
- Alle Konten löschen und neu erstellen zusätzlich zu den Punkten darüber
- Diverse male Zahlungsart neu bestimmt nach FAQ Anleitung
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
@Moderatoren ich hätte gerne diese Frage an den oben genannten Thread angefügt, dieser wurde aber schon geschlossen.
Danke schonmal für alle Vorschläge.