Aktenzeichen der Einheit ungültig

  • Hallo,


    vielleicht kann mit hier jemand auf die Sprünge helfen. Es geht hierbei um ein EFH in Brandenburg.

    Ich habe vom Finanzamt im Informationsschreiben folgendes Aktenzeichen genannt bekommen, das vom Aufbau her so ausschaut

    nnn/mmm/oooo/ppp/qqq/r


    Gleichgültig, ob ich dieses AZ mit oder ohne / eingebe wird die EIngabe abgewiesen.

    Auf allen Bescheiden des Finanzamtes ist eben auch dieses AZ vermerkt.


    Hat jemand eine Idee?


    • Offizieller Beitrag

    Es ist aber auch das Einheitswert-Aktenzeichen des zu bewertenden Grundstücks?

    Für zuständiges Lagefinanzamt (PLZ Objekt) auch wirklich das Bundesland Brandenburg im Einstieg ausgewählt?

    Kein Tippfehler in der Steuernummer?

    Mal mit und mal ohne Trennzeichen probiert?