Hallo,
der Abruf eines Kontos bei der Degussa Bank bricht mit folgendem Fehler ab:
Der Dialog wurde abgebrochen (9800); Unbekannter Aufbau der Kundennachricht. (9110)
Das Problem besteht schon seit Oktober 2022.
Hallo,
der Abruf eines Kontos bei der Degussa Bank bricht mit folgendem Fehler ab:
Der Dialog wurde abgebrochen (9800); Unbekannter Aufbau der Kundennachricht. (9110)
Das Problem besteht schon seit Oktober 2022.
Das Problem besteht schon seit Oktober 2022.
Ticket einreichen, wenn ein Test in einer neuen Datei mit aktueller Mein Geld und LetsTrade PreRelease-Version nichts bringt und das Konto auch bankseitig für HBCI freigeschaltet ist.
Danke,
habe ein Ticket erstellt.
Welche Programm- und LetsTrade Version hast Du eigentlich?
Programm-Version: 28.0.3.42
LetsTrade-Kernel: 2.2.003.5906
Hast Du schon eine Lösung, bei mir geht es heute auch nicht
Problem besteht weiterhin, bin aber mit dem Support in Kontakt.
Problem ist durch Update der Letstrade Komponente auf Version 5.2.1.145 gelöst