die 50% rabatt Werbung stört und nerft bei Zeitdruck

  • Könnte jemand mir sagen, wie man die lästige immer wieder aufpoppende 50% Webung weg bekommt ????

    Aus Zeitmangel und wegen der Konzentrationsstörung durch diese lässtige unsinnige Werbung wäre es gut, wenn man diese löschen oder deaktivieren könnte. Zumal es ein Leichtes wäre für halbwegs geschulte Programmierer, dass ein kleines Programm ausreichen würde zu erkennen, dass ein User bereits einen Arbeitsplatz PLUS bereits hat und dann diese Werbung abschaltet. hätte ja nichts dagegen, wenn einmal im Monat eine kleine Werbung kommen würde. das kleine Programm püft meine Software und schlägt mir dann vor, was ich evtl benötigen könnte. Etwas pfiffiger wäre ein kleine Programm, das mein Arbeitsverhalten anallysieren würde und mir dann eine geeignete unterstützende Software vorschlagen würde.


    Es ist doch heutzutage wirklich nicht mehr viel Arbeit, ein solches Programm zu schreiben. Aber bitte mit Bedienmöglichkeit, damit man es an sich anpassen könnte. z.B. Man wählt aus, welche Werbung man wann und wie OFT möchte.


    NUN nochmals zum besseren Verständnis.

    genauso wie die lässtigen Telefonansagen, wo eine nette Stimme einen begrüßt und dann langwierig erzählt, dass man mit Auswahlmöglichkeiten zum Weiterverbinden hat.

    genauso wie lässtigen Anrufbeantworter, die einem dann Zahl für Zahl die gewählte Telefonnummer sagt, bis man dann endlich seine Nachricht dem Angerufenen hinterlassen darf.

    Warum kann man nicht mit einem Tastendruck diese lässtige 50% Werbung ausschalten. Es reicht doch schon, dass man am Anfang von Telefonaten sich den ganzen Mist anhören muss OHNE dass man die Möglichkeit hat, mit einem Tastendruck oder mit dem gesprochenen WORT "Weiter" diese Hinweise zu überspringen. Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich Millionen auf dieser Welt gibt, die nicht genauso denken. Wir leben doch in einer Welt, in der man wenig Zeit hat. Warum gibt es dann nicht die Möglichkeit, unsinniges mit Wort oder Tastendruck auszuschalten, bzw. zu überspringen.


    ODEr gibt es schon so eine Funktion und ich bin hier der Dumme, der diese Funktionen nicht kennt.

    Liebsten Gruß an Alle und besonders an die Programmierer. vielleicht bekomme ich Antwort, damit ich klüger werde. :) :) <3

  • vielen DANK :) , aber das ist zu umständlich, wenn dort 50 Minuen in der Warteschleife || hängen muss um zu bitten was man eigentlich in der heutigen modernen Zeit, mit einem Tastendruck innerhalb weniger Sekunden machen könnte.

    habe noch nie weniger als 40 Minuten in der Warteschleife gehangen.

    TROTZDEM DANKE AN ALLE BUHL BESCHÄFTIGTEN: IHR LEISTET TOLLE ARBEIT UND EURE PROGRAMME SIND KONKURRENZLOS EINZIGARTIG PROFESSIONELL GUT :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!


    wäre schön, wenn eine kleine Funktion bei allen Programmen wäre, bei der man das Verhalten des Programms einstellen könnte.

    z.B. könnte das Programm, Dein Arbeitsverhalten analysieren, und dann etwas aufpoppen lassen, was Dir Hilfreich sein könnte.

    Die kann auch immer auch eine Werbung sein, die Dich zu einem nützlichen Tool über den Warenkorb führt.

    darf ja auch alles was Kosten was einem hilft.

    Ich denke mal, das niemand etwas dagegen hat, wenn Politiker sich die Taschen füllen, wenn im Gegenzug das Volk glücklich ist, bzw gut damit lebt, was ein Politiker in Gesetze fasst. Genauso zahle ich gerne für alle nützlichen BUHL-Dienstleistungen. <3


    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte :)

    2 Mal editiert, zuletzt von schiwietz () aus folgendem Grund: BIN schon seit 10 Jahren Kunde und immer noch so dumm

  • Also in der Zeit, in der diese Beiträge geschrieben wurden, hätte schiwietz die Werbung schon mehrfach wegklicken können.

    Natürlich nervt sie, aber mehr würde mich nerven, wenn mein Verhalten ausgelesen würde und zu "zielgerechter" Werbung führen würde. Diese "Überwachung" wäre mir wesentlich lästiger (und würde zu einer Anzeige wegen Mißbrauchs personenbezogener Daten führen), da ich hierzu nie meine Einwilligung (rechtlich = vorherige Genehmigung) geben würde