Impfarzt

  • Hi!

    ich habe meine Steuer lastminute eingereicht und im Jahr 2021 geimpft. Die Tätigkeit habe ich wir in mehreren Threads bereits beschrieben richtig. Ich habe nun eine neue Steuernummer einen Bogen zur steuerlichen Erfassung (Aufnahme einer gewerblichen, Selbstständigen oder forstwirtschaftlichen Tätigkeit) erhalten. Wem geht es auch so? Hat jemand den Steuerbescheid für die ärztliche Impftätigkeit schon erhalten?


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nun eine neue Steuernummer einen Bogen zur steuerlichen Erfassung (Aufnahme einer gewerblichen, Selbstständigen oder forstwirtschaftlichen Tätigkeit) erhalten.

    Ist doch eigentlich normal, zumindest die gesonderte Steuernummer, wenn Du noch andere unternehmerische Tätigkeiten (selbständig/gewerblich) ausübst.


    Hat jemand den Steuerbescheid für die ärztliche Impftätigkeit schon erhalten?

    Du bekommst einen Einkommensteuerbescheid für den Veranlagungszeitraum.