Ich kann seit einigen Tagen keine Buchungen mehr löschen oder Buchungen zuweisen.
Das betrifft sowohl Depottransaktionen als auch Kontobuchungen.
Bislang festgestellt bei
a) z.B. Kreditkartenkonto Targobank, dort möchte ich automatische Ausgleichsbuchungen löschen sowie
Buchungen die der Datenabruf erst nach Monaten liefert, übernehmen.
b) in Depots lassen sich Orders nicht mehr löschen, sowohl bei online als auch bei offline geführten Depots.
Ich habe vor kurzem auf Windows 11 umgestellt, kann das evtl. damit zusammenhängen?
Ich habe diese Anfrage auch nan den Support gerichtet, aber die erste Antwort hat nicht weitergeholfen, es geht mir ja nicht um die Vermeidung automatischer Ausgleichsbuchungen, sondern das Zuweisen oder Löschen nicht mehr geht.
" Handelt es sich bei der Ausgleichsbuchung um eine automatische Ausgleichsbuchung? Wenn dieses Verhalten zutrifft, dann haben Sie die Funktion der automatischen Ausgleichsbuchung aktiviert. Die Deaktivierung der Funktion finden Sie unter "Programmbereiche > Konten > Das jeweilige Konto markieren > Details > Umsatzparameter > Automatische Ausgleichbuchung erzeugen". Danach wird die Ausgleichsbuchung nicht mehr erzeugt."
Warte weiterhin auf eine Antwort des Support.