Moin zusammen,
für das Hinzufügen der Logos wünsche ich mir im Bereich Buchungen einen Button, mit dem ich direkt zur Adresse wechseln kann.
Über die Rechte Maustaste geht das ja schon, aber ich kann dafür keinen Button in die Toolbar hinzufügen.
Moin zusammen,
für das Hinzufügen der Logos wünsche ich mir im Bereich Buchungen einen Button, mit dem ich direkt zur Adresse wechseln kann.
Über die Rechte Maustaste geht das ja schon, aber ich kann dafür keinen Button in die Toolbar hinzufügen.
Mir reicht das Kontextmenü.
Mir nicht .....
Dann brauchen wir ja überhaupt keine Buttons ...
Mir nicht .....
Schon klar.
Und ich halte es für umständlicher, in dem Falle mit der Maus erst nach oben in die Iconleiste fahren zu müssen anstatt gleich an Ort und Stelle (der Buchung) ins Kontextmenü zu gehen.
Es ist auch für mich klar, daß es bei der Wahrscheinlichkeit der Umsetzung immer eine Rolle spielen wird, ob eine Funktion garnicht vorhanden ist oder nur auf bestimmte Art und Weise. Sich da also auch nach einem oder zwei oder drei Jahren usw. nichts ändern wird.