Hallo liebe experten, ich wollte grade die Daten, die ich mit der Software Steuer Scan und Finazblick das Jahr über gesammelt und gekennzeichnet habe in die Steuererklärung 2022 einfügen bzw. ich dacht die Daten wären schon entsprechend eingefügt. Fehlanzeige!!! Ich verzweifle was mache ich falsch bzw. was habe ich nicht freigegeben? Danke für Eure Hilfe
Steuer Scan Daten übernehmen
- UdoMilz
- Erledigt
-
-
Hallo liebe experten, ich wollte grade die Daten, die ich mit der Software Steuer Scan
Mit Steuer-Scan erfasst man Dokumente.
und Finazblick das Jahr über gesammelt und gekennzeichnet habe in die Steuererklärung 2022 einfügen bzw. ich dacht die Daten wären schon entsprechend eingefügt.
Von alleine passiert das nichts. Du mußt diese übernehmen.
Ich verzweifle was mache ich falsch bzw. was habe ich nicht freigegeben?
Dann kann man aus der Ferne nicht sagen, denn wir wissen nicht, was Du wie gemacht hast. Hast Du denn mal ins Handbuch gekuckt?
-
Es gibt kein Handbuch. Die Belege sind zwar unter " Belege" in Wiso Steuern einsehbar aber auch bei mir werden sie nicht in die Steuererklärung übernommen. Gleiches Problem.
-
Das Handbuch zu Deiner Software ist doch aus der Software heraus verlinkt.
-
Wenn Sie das Handbuch Wiso Steuern meinen: Da steht nur drin das die Daten automatisch ion die Steuererklärung übernommen werden. Werden Sie bar leider nicht
In der Wiso Steuer Scan App gibt es leider kein Handbuch.
-
Wenn Sie das Handbuch Wiso Steuern meinen
Sicher. Es geht ja um die Übernahme in die Steuererklärung.
Da steht nur drin das die Daten automatisch ion die Steuererklärung übernommen werden.
Da steht, daß sie an passenden Stellen zum Einfügen angezeigt werden:
Analog in der Hilfe: