Kontoeinrichtung kann nicht zu Ende gebracht werden.

  • Hallo,

    Es ist eine Neuinstallation...

    jedes mal wenn ich ein Konto einrichten möchte komme ich bis zum Punkt "Regeln anwenden",

    dann bleibt alles stehen ...ja auch mehrere Stunden. Das Programm friert sozusagen ein. Es lässt sich dann auch nur noch über den

    Taskmanager beenden.

    Ich habe alle Regeln ausgeschaltet und wollte erst dann das Girokonto einrichten, dasselbe.

    Eine erneute Neuinstallation hat auch nix gebracht. Ich habe es mit Girokonten bei der Sparkasse und der DKB versucht...


    Eine Ratschlag wäre echt cool,


    Danke

  • Das ist schwierig zu beurteilen woran das liegen kann. Ich würde mal eine Datenbankpflege laufen lassen. Wenn das nichts hilft den Support kontaktieren. Evtl. die Einrichtung auch mal in einer neuen Datenbank testen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine erneute Neuinstallation hat auch nix gebracht. Ich habe es mit Girokonten bei der Sparkasse und der DKB versucht...

    Sehr merkwürdig. Kann ich nicht nachvollziehen. Welche Programmversion hast Du?


    Eine erneute Neuinstallation hat auch nix gebracht.

    Komplett deinstalliert und installiert nach FAQ?


    Passiert das auch, wenn Du die Konten nur einzeln einrichtest?

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Ärger beim Konto einrichten“ zu „Kontoeinrichtung kann nicht zu Ende gebracht werden.“ geändert.