Leiharbeiter mit täglich wechselnden Arbeitsstellen

  • Hallo,

    wenn ich richtig informiert bin muss ich als Leiharbeiter ohne erste Tätigkeitsstätte ja jeden Weg zur Arbeit als Dienstreise angeben.

    Muss ich nun in unter

    Werbekosten

    Reisekosten für Auswärtige Tätigkeiten

    jeden einzelnen Arbeitstag aufzählen quasi wie eine Dienstreise?

    Wenn ich 3 Tage in Folge den selben Arbeitsplatz hatte lässt sich das irgendwie zusammenfassen oder optimieren?

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Reisekosten für Auswärtige Tätigkeiten

    jeden einzelnen Arbeitstag aufzählen quasi wie eine Dienstreise?

    Wenn ich 3 Tage in Folge den selben Arbeitsplatz hatte lässt sich das irgendwie zusammenfassen oder optimieren?

    Du siehst doch die verschiedenen Möglichkeiten, die Dir das Programm anbietet. ;)