Bei der Synchronisation der Kurse wird für Vestas ein viel zu hoher Wert ausgegeben. Wahrscheinlich wird der vor Jahren durchgeführte Split im Verhältnis von 1:5 nicht berücksichtigt.
Kursaktualisierung Fehlerhafter Vestas-Wert
- Puschitas
- Unerledigt
-
-
Bei der Synchronisation der Kurse wird für Vestas ein viel zu hoher Wert ausgegeben. Wahrscheinlich wird der vor Jahren durchgeführte Split im Verhältnis von 1:5 nicht berücksichtigt.
Wenn dem so ist, dann das dem Support mitteilen.
-
Bei der Synchronisation der Kurse wird für Vestas ein viel zu hoher Wert ausgegeben.
Oder mal die das neue Programm PreRelease ausprobieren:
Auswertungen
· Filter für Bestands- und Kursänderungen arbeitet nicht mehr korrekt. Behoben. (Ggf. ist eine einmalige manuelle Anpassung der Auswertung nötig)
-
Oder mal die das neue Programm PreRelease ausprobieren
Hier geht es um die Kursaktualisierungen, die man sich im Abo holen kann. Ansonsten aktualisieren sich die Kurse nur mit dem Stand, die die Depotbank mit dem Abruf des Bestandes zurück meldet. Das hat nichts mit dem Programm selbst zu tun.
-
Hier geht es um die Kursaktualisierungen, die man sich im Abo holen kann.
Ich denke auch, daß das ein reines Datenproblem ist. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Habe mal die Aktie DK0061539921 angelegt und die gelieferten Werte scheinen mir korrekt zu sein.
Puschitas : welche ISIN hast Du genommen und welchen Wert bekommst Du?