Signatur gesperrt
- MG365-Anwender
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was kann ich tun?
ticket aufmachen
-
Das hier ist doch ein von Buhl unabhängiges Forum. Tickets kann ich für Programmfehler machen, aber die haben ja laut Aussage der Administatoren hier nichts mit dem Forum zu tun.
Bitte um Korrektur, falls ich mich irren sollte.
Wobei ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, warum meine Signatur gesperrt wurde. Es kommen so häufig hier Nachfragen, wo denn neuen Versionen zu finden sind und was neu ist. Da fand ich die Hinweise schon Sinnvoll im Thema "User helfen User" ...
Vielleicht meldet sich ja ein Moderator zu diesem Thema?!
-
Das hier ist doch ein von Buhl unabhängiges Forum.
die Moderatoren sind unabhängig. Also nicht auf der Buhl Gehaltsliste. Vielleicht kann der für mein Geld zuständige Mod. etwas unternehmen. Dich entsperren.
-
Vielleicht kann der für mein Geld zuständige Mod. etwas unternehmen. Dich entsperren.
Das kann er mit Sicherheit, er hat mich ja auch gesperrt .....
-
Ich habe mal ein Ticket aufgemacht ...
-
Dir ist aber in Deinem ganzen Eifer mal aufgefallen, dass sie mittlerweile nicht mehr gesperrt ist, oder?
Dann solltest Du jetzt ggf. die Signatur anpassen.
-
Aussagen vom Support
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Signatur reaktivieren lassen, so dass diese nun von Ihnen bearbeitet werden kann. Bitte passen Sie diese entsprechend an.
Für weitere Fragen oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Wobei jetzt immer noch die Frage offen ist, was an der Signatur falsch ist. Ich fasse doch nur offizielle Aussagen der Administratoren hier im Forum zentral zusammen, um anderen Usern einen schnellen Zugriff auf neue Versionen zu ermöglichen. User helfen User eben.
-
Ja, aber warum? (s.o.)
-
Ja, aber warum? (s.o.)
Über den Sinn oder Unsinn will ich nicht reden. Ich respektiere aber die Regel, und wenn sie so sind, dann sollten es eben raus genommen werden.
Somit bitte ich alle sich daran zu halten.
Und persönlich finde ich diese Wiederholungen von immer dem gleichen langen Text nicht schön.
Somit bitte ich Dich doppelt es zu ändern. -
Und persönlich finde ich diese Wiederholungen von immer dem gleichen langen Text nicht schön.
Das ist doch mal ein sachliches Argument.
-
Zitat
7. Signatur nutzen
Gib z.B. deine Hardware-Konfiguration oder die eingesetzte Software und dein Betriebssystem in der Signatur an. So ersparst du anderen Benutzern lästige Nachfragen bei technischen Problemen.
Was übrigens für jeden Deiner Accounts gilt.
-
miwe4
Hat das Thema geschlossen.