Die Versandart ist für das angegebene Verfahren nicht erlaubt.
- Rubiaful
- Unerledigt
-
-
Was für einen Bescheid bzw. was für Bescheiddaten erwartest Du abholen zu können, wenn Du die Erklärung erst heute am 14.01.2023 versendet hast?
-
Was für einen Bescheid bzw. was für Bescheiddaten erwartest Du abholen zu können, wenn Du die Erklärung erst heute am 14.01.2023 versendet hast?
Na ja, das stimmt schon, daß jetzt noch nichts geliefert werden kann. Aber wenn angenommen in einem viertel Jahr der Bescheid noch nicht vorliegt (aber durchaus schon vorliegen könnte, so daß ein "Nachschauen" berechtigt wäre), dann würde wohl auch diese Meldung kommen und mit der könnte ich in diesem Zusammenhang auch nichts anfangen.
-
Hallo!
Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Meine Steuererklärung wurde am 06.11.2022 elektronisch versendet.
Im Sendebericht steht:
Steuerbescheid: per Post und Daten für den automatischen Vergleich angefordert.
Da wir noch keinen Bescheid per Post erhalten haben, kann der Bescheid somit elektronisch auch gar nicht abgeholt werden.
Allerdings befürchte ich auch wie Rubiaful, dass der Fehler später immer noch auftritt, wenn die Daten bereit stehen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß,
Wolfgang -
Allerdings befürchte ich auch wie Rubiaful, dass der Fehler später immer noch auftritt, wenn die Daten bereit stehen.
Na ja, das muß man abwarten. Wäre schön, wenn Du dann berichten würdest, wenn Dein Bescheid da ist.
-
Was bedeutet denn die Fehlermeldung? Hat sich der Support das mal angeschaut?
-
Was bedeutet denn die Fehlermeldung?
Steht doch oben. Passt vom Wortlaut nicht und will sagen, dass noch nichts abzurufen ist.
Hat sich der Support das mal angeschaut?
Woher sollen wir das wissen? Wenn Du/Ihr das nicht über Ticket/s gemeldet hast/habt, werden wir bzw. werdet Ihr das nicht erfahren. Im Zweifel erledigt sich das durch Zeitablauf.