L&G unplausible Fehlermeldung nach Datenrücksicherung

  • Moin,


    seit einer Rücksicherung der Daten vor einiger Zeit habe ich beim Öffnen der Datei eine merkwürdige Fehlermeldung, die mir nichts sagt, da sie in sich unschlüssig ist.
    Hat jemand dies schon mal gehabt und weiß, wie man das eliminieren kann?
    Durch "Übergehen" komme ich zwar wieder in die Arbeitsdatei, aber diese Meldung nervt doch schon etwas.
    Außerdem kenne ich im Lohnmodul keine Möglichkeit des Konvertierens.


  • chris808

    Hat den Titel des Themas von „L&G unplausible Fehlermeldung bei Datenrücksicherung“ zu „L&G unplausible Fehlermeldung nach Datenrücksicherung“ geändert.
  • Moin,


    Danke für's Mitdenken und den Tip, AndyG73 .
    Ich habe das jetzt mehrmals durchgespielt und ausprobiert.
    Leider hat es damit auch nicht funktioniert. Es gibt immer die Meldung, da sei nichts zu konvertieren - aber die Meldung erscheint weiterhin.