WISO Haushaltsbuch 2010 von Version 11.00.00.25 auf 11.01.01.50 aktualisieren

  • Ich habe einen neuen Laptop und anschließend WISO Haushaltsbuch 2010 in der Version 11.00.00.25 (Original CD) installiert.

    Nun wollte ich aktualisieren, bekomme aber die Meldung, dass meine Software aktuell ist.

    Das kann nicht sein, denn auf dem alten Laptop liegt die Version 11.01.01.50.

    Großes Problem, weil ich so mein Haushaltsbuch auf dem neuen Laptop nicht geöffnet bekomme ... wurde schon mit einer neueren Version geöffnet.


    WIE ALSO DIE SOFTWARE AKTUALISIEREN ??

  • WIE ALSO DIE SOFTWARE AKTUALISIEREN ??

    Hast du ein Buhl Kundenkonto? Dort gibt es einen Downloadbereich. Ich bezweifle aber, dass dort diese alte Version noch verfügbar ist. Da würde ich den Support einschalten. Aber eines sollte dir schon bewusst sein, du sprichst vom Haushaltsbuch 2010. Diese Version ist 12 Jahre alt. Auf welchem Windows Betriebssystem willst du installieren?