Das Programm Wiso Mein Geld (Prof) funktioniert einwandfrei! Nach Auswertung, zB kategorienbezogen, habe ich unter den Kategorien und den Unterkategorien die Buchungen stehen. Dieses führt im Ausdruck (PDF oder Drucken ....mit Buchungen) dazu, dass die Buchungen im Querformat nur 3/4 der Seite quer einnehmen und bei den Überschriften (Kategorien und Unterkategorien die Spalten so eng sind, dass die Worte getrennt untereinander gesetzt werden. Das ist für eine Weitergabe, zB an einen Steuerberater oa unschön! Kann man den Ausdruck, bzw die Erstellung eines PDF optisch, grafisch beeinflussen?
Geht das überhaupt? Bisher habe ich nichts gefunden - oder gibt es ein addon, mit dem ich einen vernünftigen Ausdruck hinbekommen könnte? - Andere Büroprogramme haben leider nicht die umfangreiche Banking/Finanzoption enthalten - das wäre natürlich elegant: Wiso Mein Geld + ein Programm, welches auch verschieden Ausdruck-Designs möglich macht........buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?attachment/40262/