Sammelüberweisung Sendebericht

  • Hallo,


    komme ich nachträglich an den Sendebericht einer Sammelüberweisung und -lastschrift dran, wenn ich nach der Ausführung versäumt habe, diese auszudrucken?


    Danke


    Frank

  • Hallo,


    die Frage bezieht sich auf die PC-Version (Einzelplatz oder Team), oder?


    Sorry, da habe ich keinen Plan von.
    Ich arbeite nur mit der WEB-Version.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Ich arbeite nur mit der WEB-Version.

    Und wie ist die Antwort, wenn der TO die Web-Version meint?

    ich bin selbst neu in der Web-Version und habe erstmal eine Sammellastschrift 276€ gemacht.
    Toll, woher weis ich jetzt, 5 Tage später, aus welchen Rechnungen sich der Betrag zusammensetzt?
    Danke im Voraus

  • Hallo Thomas,


    in der WebVersion gibt es in der Tat nur die Ansicht der erfolgten Lastschrifteinzüge mit der Gesamtsumme.


    Anhand dieser Übersicht lässt sich aber in der Tat nicht erkennen, welche Einzelpositionen sich in dieser Lastschrift verbergen.

    Dies ist wohl aus Sicht der Fa. Buhl nicht so wichtig, da diese ja auch in der Zahlungsübersicht erscheinen und später auch automatisch verbucht werden.


    Ich kann hier auch nicht mehr einzeln sehen, welches Mitglied dahintersteckt. Ich sehe nur in dem Beitragslauf, dass ich 12 bzw. 13 Mitglieder berechnet habe und die Gesamtsumme der Einzüge. Wer, was und wieviel sehe ich nicht.


    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Hallo,


    die Frage bezieht sich auf die PC-Version (Einzelplatz oder Team), oder?


    Sorry, da habe ich keinen Plan von.
    Ich arbeite nur mit der WEB-Version.

    Hallo,


    sorry, ich habe keine Benachrichtigungen über Antwortrn bekommen...


    Ja, es handelt sich um die PC-Version