eAU Rückmeldungen ... was mache ich falsch

  • Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Verarbeitung der EAU Rückmeldungen.


    Diese sollen nach der Abholung der Rückmeldungen über das Modul "Externe Daten" verarbeitet werden. Das klappt auch soweit, allerdings stehen die Datensätze nach der Ausführung der Verarbeitung noch immer zur Verarbeitung bereit.


    Führt man das nun nochmals aus, sind die Rückmeldungen in den Abrechnungsdaten mehrfach vorhanden (in diesem Fall vier Mal) und können noch weitere Male verarbeitet werden.


    Da mache ich wohl etwas falsch, aber was ?



  • Hallo,

    das Problem besteht bei mir bereits seit November. Bin seitdem mit dem Service in Kontakt und warte auf ein zugesagtes Express-Update zur Fehlerbehebung. Am besten Du setzt dich mit dem Support in Verbindung und eröffnest ein Ticket. Vorläufig beim Verarbeiten externer Meldungen das Häkchen für eAU deaktivieren.