Revolut - falsche/fehlende Umsätze

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Lösung für Revolut?

    Outbank schafft es ja auch, dass dort die Integration funktioniert.


    Hier kann ich zwar auch mein Revolut Konto hinzufügen, aber es werden nicht einmal 5% keiner Umsätze geladen und diese sind noch völlig falsch datiert.... Einiges liegt 12 Monate in der Vergangenheit, obwohl ich mein Revolut Konto erst seit 7 Monaten habe und andere Umsätze liegen im Jahr 2027.


    Aber viel schlimmer ist ja, dass das Meiste gar nicht erst geladen wird... und das was da ist, kann ich ja auch nicht manuell löschen oder bearbeiten, womit ich bei einem csv import falsche Werte weiterhin drin stehen hätte.

    Mal ganz davon abgesehen, dass finanzblich die csv Dateien aus Revolut nicht übernehmen will...

    • Offizieller Beitrag

    gibt es mittlerweile eine Lösung für Revolut?

    Das was Du im Folgenden beschreibst war hier nicht das Thema. Also kann es dafür auch keine Lösung geben, solange sich damit nicht jemand an den Support wendet!

    Hier kann ich zwar auch mein Revolut Konto hinzufügen

    Und nur darum ging es hier. Deshalb trenne ich Deinen Beitrag ab.

    Wie gesagt: wende Dich bitte an den Support.

  • gibt es mittlerweile eine Lösung für Revolut?

    Das was Du im Folgenden beschreibst war hier nicht das Thema. Also kann es dafür auch keine Lösung geben, solange sich damit nicht jemand an den Support wendet!

    Entschuldige bitte, die ursprüngliche Aussage in dem anderen Thema war "ich würde mir wünschen, dass Revolut in Finanzblick unterstützt wird."

    Wenn ich etwas hinzufügen kann, dieses etwas aber absolut gar nicht funktioniert, dann ist es meiner Ansicht nach auch nicht unterstützt.


    Support habe ich schon vor 3 und vor 1,5 Wochen angeschrieben, bis heute keine Antwort.

    Telefonisch konnte man auch nicht helfen, deshalb kam von dort die Anweisung, dass ich bitte schreiben solle.


    Da ich mit meinem Latein am Ende bin, weiß ich nun mal nicht weiter. Gibt es noch andere Lösungen außer den Support anzuschreiben, der nicht antwortet?

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige bitte, die ursprüngliche Aussage in dem anderen Thema war "ich würde mir wünschen, dass Revolut in Finanzblick unterstützt wird."

    Da ging es um die prinzipielle Möglichkeit, das Konto online zu. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir darüber noch großartig diskutieren müssen, dann bin ich raus.

  • Da ging es um die prinzipielle Möglichkeit, das Konto online zu. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir darüber noch großartig diskutieren müssen, dann bin ich raus.

    Ich würde mich eher freuen, wenn wir hier über Lösungsvorschläge reden könnten. Deshalb hatte ich meinen erste Satz mit der Bitte um Entschuldigung für meinen Fehler begonnen...


    Wie gesagt: Offizieller Support = keine Antwort nach 3 Wochen und 1,5 Wochen.


    Support ist daher leider keine Lösung.


    Weiß hier jemand wieso weshalb warum und ob Revolut unterstützt wird und wie man es hinbekommt, dass es richtig läuft?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "TyrionLannister",


    zunächst einmal das Grundsätzliche, finanzblick unterstützt grundsätzlich die Einrichtung eines Revolut Zugangs. Dieser Anbieter ist allerdings erst seit kurzer Zeit dabei, also ein "Neuzugang".

    Den Support zu kontaktieren, ist daher der richtige Weg für eine Lösung bei Unstimmigkeiten. Das geht direkt aus finanzblick heraus, über das Burger-Menü und "Hilfe & Support" kommst du zu "Nachricht senden". Wenn du einen anderen Weg nimmst, verwende dabei bitte die E-Mail Adresse des buhl:Kontos für die Kommunikation. Darunter verwalten wir den Schriftverkehr, der andernfalls für eine korrekte Bearbeitung des Anliegens fehlt.

    Die Kollegen beantworten zeitnah jede Anfrage, die Sie erreicht. Derzeit sind das etwa drei Tage. Gerne kann ich den Verbleib deiner Anfrage untersuchen. Beschreibe bitte den von dir gewählten Weg der Kontaktaufnahme (App, Webseite, etc.) und nenne möglichst die Ticket-ID, unter welcher du den Support kontaktiert hast.