ich habe das gleiche Problem heute. Der Umsatz-Abruf bei der Consors funktioniert nicht mehr,
Umsatz Abruf Consorsbank geht nicht mehr
- Nicolas7776
- Unerledigt
-
-
Ich habe seit heute Fehler beim Umsatz-Abruf bei der ConsorsBank
Eine Syncronisierung des Bankkontaktes hat nichts gebracht!
Hat noch jemand seit heute Probleme mit Consors? -
Ich habe seit heute Fehler beim Umsatz-Abruf bei der ConsorsBank
Eine Syncronisierung des Bankkontaktes hat nichts gebracht!
Hat noch jemand seit heute Probleme mit Consors? -
Seit heute kann ich meine letzten Umsätzen nicht mehr abrufen. Bekomme keine Fehler Meldung von Wiso Mein Büro.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Umsatz Abruf Consorsbank geht nicht mehr!!!“ zu „Umsatz Abruf Consorsbank geht nicht mehr“ geändert. -
Welche Fehlermeldung?
-
ich bekomme überhaupt keine Fehlermeldung. Ich habe die Umsätze 1 Mal importiert als ich das Konto verknüpft habe. Danach konnte ich neue Umsätze (über F4 Umsätze abrufen) nicht importieren. Ich bekomme keine Fehlermeldung, kein pop-up Fenster. Sieht so aus als würde nichts passieren.
Ich habe das gleiche Problem mit ING und Consors.
-
Du nutzt Mein Geld in welcher Version?
-
Mein Büro - Plus (Desktop)
Version 22.03.01.001
-
Mein Büro - Plus (Desktop)
Dann bist Du hier falsch. Ich verschiebe entsprechend.
Ausserdem hast Du doch schon einen Thread zu dem Thema eröffnet. Bitte keine Doppelpostings!
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Andere Banken über HBCI/FinTS nach WISO MeinBüro Desktop verschoben. -
Danke Billy.
-