Daten werden nicht ins Formular und die Berechnung übernommen

  • Hallo zusammen,


    Ich Arbeite mit dem Wiso Steuer Mac 2022 mit der neusten Version (Update gerade erfolgt). Nun habe ich das Problem. das Daten in der Eingabemaske erfasst wurden nicht im Formular und auch nicht in der Steuerberechnung auftauchen. Bei den Daten handelt es sich um Übernommene Daten aus dem Vorjahr (Angaben zur Behinderung). Interessanter weise Werden die Daten bei dem Ehepartner ins Formular übernommen, aber nicht für den Steuerpflichtigen. Was ist das Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Da kann Dir wahrscheinlich ein Mac-Anwender helfen. Bei mir gibt es unter Windows mit der Desktop-Version insoweit keinerlei Problem. Du wirst Dich dann wohl gedulden müssen, da die Mac-Uder erfahrungsgemäß wenig hilfsbereit sind und sich nach ihren gelösten Problemen meist ohne Rückmeldung grußlos verabschieden.