Hallo zusammen, generell finde ich Web Versionen ja gut aber ich bin mir noch nicht sicher ob der Umstieg von der Desktop Version
zur Web Version zu früh war. Die Datenübernahme hat ja gut funktioniert aber die Flexibilität der Web-Version lässt sehr zu wünschen
übrig. Vieles was bei der Desktop-Version möglich war funktioniert nicht mehr. Hier mal ein paar Fragen:
Textbausteine
Warum lassen sich keine Variablen hinzufügen bzw. warum werden Variablen aus den individuellen Feldern nicht entsprechend
angepasst?
Beiträge & Spenden
Warum kann ich die Felder Typ und Zeitraum nicht ändern? Wenn ich eine Beitrag neu anlege, gibt er mir monatlich vor und ich
kann es nicht auf jährlich ändern.
Leistungen
Toll dass die Leistungen übernommen wurden aber mehr auch nicht. Ich kann die Leistungen nirgends zuordnen, zumindest
hab ich keine Möglichkeit dafür entdeckt. Eine Auswahl bei Rechnung ist nicht gegeben.
Beiträge
Warum kann man die zu erzeugende Beitragsrechnung nicht im Vorfeld ansehen bzw ändern, um zum Beispiel noch einzelne
Leistungen hinzuzufügen.
Vielleicht habe ich noch nicht alles entdeckt und ist doch möglich, da wäre ich natürlich für entsprechende Antworten sehr dankbar.
Ich bin am überlegen doch wieder zurück zur Desktop-Version zu wechseln. Man ist einfach zu sehr eingeschränkt.
Vielen Dank und Gruß
Jürgen