Umsatzabfrage bei mein Geld 2005 geht nicht mehr.

  • Hallo ich habe Neuerdings bei der Umsatzabfrage (Stadtsparkasse) immer folgende Fehlermeldung. Die Saltenabfrage funktioniert weiter sehr gut.
    ´´Nachricht teilweise fehlerhaft (HbMSG=10349) (9050).Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.(9010). Umsätze nicht verfügbar ,bis Datum zu klein (MDC 15100200026)
    (9010)´´
    Danke für die Hilfe.
    Brokerface

  • Kann mir hier den keiner Helfen?? Tut mir ja echt Leid Buhl dass ich noch so eine Alte Version habe. Wollte mir ja die Neue Kaufen habe aber keine Lust auf Euer Abo. Ihr könntet mir ja eine Version verkaufen wo nur meine Bank drin ist ihr braucht die Daten auch nicht zu Pflegen meine Bank sagt sie haben seit es online Banking gibt die gleiche Konfiguration.
    Brauche eben keine Daten von 4000 Banken.
    Vermute schon fast das der beschriebene Fehler seit meinen letzten update von Euch ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brokerface"

    ´´Nachricht teilweise fehlerhaft (HbMSG=10349) (9050).Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.(9010). Umsätze nicht verfügbar ,bis Datum zu klein (MDC 15100200026) (9010)´´


    Machst du Online-Banking über HBCI mit Chipkarte oder mit PIN und TAN? Also spontan fällt mir jetzt ein ...


    a. Systemzeit korrekt eingestellt?
    b. In der Kontoverwaltung --> Online/Umsatz-Parameter steht der Grenztag auf ein Datum der letzten Buchung?


    Gruß
    Jürgen


    P.S.: Handelt es sich zufällig um die Stadtsparkasse München?

  • Danke Jürgen lag an der Systemzeit weis zwar nicht wie das verstellt wurde stand aber 2006 drinn. Sorry Buhl habe schon fast gedacht dass ihr das Programm außer Kraft gesetzt habt.Habe übrigens Hbci.
    Brokerface

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brokerface"

    Sorry Buhl habe schon fast gedacht dass ihr das Programm außer Kraft gesetzt habt.


    Du meinst vorsätzlich? <kopfschüttel> :(
    Normalerweise bestraft Buhl solche Behauptungen mit 10 Jahre Zwangs-Abo. :mrgreen:


    Gruß
    Jürgen

  • Ja habe ich echt gedacht das dass Buhl sowas Extra gemacht hat.
    Also wenn ich ehrlich bin finde ich das mit der Laufzeit von 365 Tagen sehr bedauerlich
    Weil ich mir das Programm so wieso alle zwei Jahre Neu gekauft habe Entscheide das aber gerne selber. Habe die Firma immer für Seriös gehalten aber das kommt ja in meinen fall einer Preissteigerung von 100 % gleich.
    Brokerface

  • Ich kann seit heute kein Kontoabfrage durchführen, Fehlermeldung ist: "Der Geschäftsvorfall konnte nicht ausgeführt werden. Bitte ermitteln Sie die Zugangsdaten neu". Ich habe die Zugangsdaten und Zugang neu eingerichtet aber immer noch kein Erfolg. :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;BobD&quot;

    Ich habe die Zugangsdaten und Zugang neu eingerichtet aber immer noch kein Erfolg. :(


    Falls das Konto über FinTS (HBCI) PIN/TAN läuft, öffne mal die HBCI Kontaktübersicht, entferne den zugehörigen Kontakt und ermittle anschließend die Zugangsart.


    Gruß
    Jürgen

  • Seit ich letzten Freitag ein LetsTrade Update gemacht habe funktioniert das Abholen der Umsatzdaten bei meinem Postbank Girokonto nicht mehr...
    Die Meldung lautet "Gesendete Parameter sind nicht zulässig".


    Das ich schon keine Überweisungen mit dem Wiso2005 mehr machen kann, weil das neue TanVerfahren noch nicht unterstützt wird, ist schon ärgerlich genug... Funktioniert jetzt auch die reine Umsatzabfrage nicht mehr?