Nach Update wird Login Verlangt

  • Habe diese Wochenende ein Update auf die neueste Version von Mein Büro Erstellt.

    Nach dem Update hat soweit alles funktioniert.

    Einen Tag später verlangt das Program einen Login (siehe Screenshot).


    Wenn ich mich nun mit meine Mail und Passwort einloggen will kommt: "Kennwort nicht korrekt".


    Auf der Seite bei Buhl direkt kann ich mich aber mit den Zugangsdaten einloggen.


    Wenn ich bei Datenbank Demo auswähle lädt das Programm auch ewig aber startet nicht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

  • Also entweder kannst du dich mit "OPERATOR" als Benutzername / E-Mail und "operator" als Kennwort einloggen, oder mit deinen Zugangsdaten, womit du dich auch auf buhl.de in dein Kundenkonto einloggen kannst (E-Mail / Passwort). Wenn beides nicht geht, musst du in der Vergangenheit mal spezielle, eigene Logindaten nur für Mein Büro erstellt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    erscheint nach einem Update die Abfrage der Zugangsdaten, dann bitte zunächst einmal die Standard-Zugangsdaten testen.


    Benutzername/ E-Mail: OPERATOR

    Kennwort : operator


    oder Anmeldung abbrechen und über die Datei mfrst.exe die vor dem Update erstellte Datensicherung einspiele. Die Datei mfrst.exe befindet sich bei einer Standardinstallation im Pfad C:\Program Files (x86)\Buhl\Mein Büro.


    Führt auch das nicht weiter, dann bitte im Support nachfragen


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian Grapengeter