Trotz Identifikation keine Abgabe möglich

  • Hallo Forum,


    ich benutze WISO Steuer-App zum ersten Mal. Habe soweit alles ausgefüllt und die App freigeschaltet um die Steuererklärung abzugeben.


    Mir wurde zur Identifizierung u.a. Verimi angezeigt was ich auch ausgewählt habe.


    Die Identifizierung hat ohne Probleme funktioniert. Wenn ich dann aber die Steuererklärung abgeben möchte wird mir trotzdem die Seite mit Identifikation angezeigt.


    Und wenn ich wieder Verimi auswähle steht das ich mich identifiziert habe, mehr gibt es da nicht zu machen.


    Was mache ich falsch? :/



    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass mal eine Nachfrage: Das Programm hast Du aber erworben, oder?



    Ansonsten wären mal bereinigte Screenshots interessant, wie sich das bei Dir im Abgabebereich darstellt.