Update Installiert.
Sofort Fehler gefunden...
unter Rechnungen Filter funktioniert nicht mehr!!!
Alle Rechnungen werden angezeigt. Sobald man bei Zahlungsstatus einen Filter setzt wird nix mehr angezeigt.
Update Installiert.
Sofort Fehler gefunden...
unter Rechnungen Filter funktioniert nicht mehr!!!
Alle Rechnungen werden angezeigt. Sobald man bei Zahlungsstatus einen Filter setzt wird nix mehr angezeigt.
Filter Zahlung erfolgt und Zahlung erwartet funktioniert bei mir, andere hab ich grad nicht
Filter Mahnung fällig funktioniert bei mir auch. Im Zahnradsymbol rechts oben eingestellt.
Vielleicht hast du den Datumsbereich oben in der Datumszeile nicht weit genug bestimmt?
Hallo zusammen.
Eigentlich schon.
Kann aber sein das die auch leer waren prüfe ich nochmal.
Habt ihr die aktuelle Version wo grad gekommen ist?
23.01.02.002
23.01.02.002 aktuellste gerstern oder wanns war installiert.
Ne auch mit datum. Sobald bei Zahlungsstatus alles weg ist wird nix mehr angezeigt
Wenn ich das über den Filter oben rechts mache (roter Stern), hab ich das Problem auch, wähle ich es direkt links oben (grüner Stern)
gehts.
Den Fehler hab ich vielleicht auch schon gefunden, im Filter ist das Feld Name/Firma bereits ausgewählt und nach Zahlungsstatus im Feld Name/Firma zu suchen findet natürlich keine Rechnungen
Da funktioniert es bei mir auch nicht.
Bei den Eingangsrechnungen funktioniert dieser Filter, egal was in dem Feld "in Spalte" steht.
Musst du wohl ein Ticket eröffnen.
Teste ich. Wäre ziemlich peinlich
Ja genau so ist es....
Kann man wenigstens bischen damit arbeiten.
Wenn ich das über den Filter oben rechts mache (roter Stern), hab ich das Problem auch, wähle ich es direkt links oben (grüner Stern)
gehts.
Den Fehler hab ich vielleicht auch schon gefunden, im Filter ist das Feld Name/Firma bereits ausgewählt und nach Zahlungsstatus im Feld Name/Firma zu suchen findet natürlich keine Rechnungen
Hallo,
der Sachverhalt bezüglich der Filterung nach dem Zahlungstatus ist beim Entwickler bekannt und eine Aktualisierung ist bereits in Vorbereitung. Ein genauer Termin kann hier leider nicht genannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Grapengeter
der Sachverhalt bezüglich der Filterung nach dem Zahlungstatus ist beim Entwickler bekannt und eine Aktualisierung ist bereits in Vorbereitung.
Ich hoffe, auch die Filterung in Verträge nach Spalte "Bezeichnung". Dafür hatte ich auch ein Ticket erstellt.
Gruss
Hatty
Gibts auch nen Termin ab wann es endlich updates gibt, die Fehler ausgleichen ohne neue Fehler zu erzeugen?
Grade festgestellt unter Kundendaten Kaufartikel die Zusammenfassung passt nicht. Habe 5 mal Artikel a verkauft und letztens zurück genommen.
Zeigt an -5 Stückzahl