Drucker als Standard hinterlegen

  • Hallo,


    kann mir jemand verraten, wo man den eigenen Drucker bei Buhl Unternehmer 365 einstellen kann? Bei mir ist meistens standardmäßig "Online Poststelle - Faxversand" hinterlegt, was ich nie nutze.


    Ich hätte gerne meinen Drucker als Standard, damit ich nicht jedes Mal umstellen muss. Bin hier und auch im Programm leider nicht fündig geworden.


    Vielen Dank schon mal.


    Grüße

    Gisela

  • Hallo Gisela,


    wähle in der linken Spalte den Punkt "Meine Firma" aus. Als nächstes dort dann "Überblick" und nun kannst du auf der rechten Seiten unter dem Punkt "Systemeinstellungen" den Unterpunkt "Druckerkonfiguration" auswählen.
    In dem folgenden Fenster kannst du dann für die jeweiligen Dokumentenarten den Standarddrucker auswählen.


    Gruß Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand

  • Hallo Gisela,


    wähle in der linken Spalte den Punkt "Meine Firma" aus. Als nächstes dort dann "Überblick" und nun kannst du auf der rechten Seiten unter dem Punkt "Systemeinstellungen" den Unterpunkt "Druckerkonfiguration" auswählen.
    In dem folgenden Fenster kannst du dann für die jeweiligen Dokumentenarten den Standarddrucker auswählen.


    Gruß Lition

    ... vielen Dank. Hat geklappt.