Aktuell funktioniert die Kursaktuaslisierung im Wertpapierdepot nicht.
Kursdienst: es werden keine Kurse abgerufen
- Mikmike
- Erledigt
-
-
Aktuell funktioniert die Kursaktuaslisierung im Wertpapierdepot nicht.
Nein, die funktioniert ohne Probleme.
Da müßtest Du ggf. schon konkreter werden - Fehlermeldungen, Symptome oder etwas in der Art.
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Kursaktualisierung leider auch nicht insoweit, als dass keine Kurse aktualisiert werden. Beim Durchlaufen der Aktualisierung erscheint leider nur 0 Kurse aktualisiert.
-
Beim Durchlaufen der Aktualisierung erscheint leider nur 0 Kurse aktualisiert.
Nun ja, "funktioniert nicht", wie der TE schreibt, kann zwar alles Mögliche bedeuten, aber das erscheint mir denn doch ein anderes Problem zu sein. Hältst Du denn aktuell Wertpapiere? Wenn nicht, könnte es an einer bestimmten Programmeinstellung liegen:
-
Ich nutze seit Jahren den Kursdienst für mein Depot, welches ich in WISO Mein GEld Professional 365 verwalte. Seit dem 06.04.2023 erden nunmehr keine Kurse mehr aktualisiert. Bei Durchführung der Aktualisierung kommt nach dem Abruf die Meldung: Es wurden "0" Kurse abgerufen! In den Onlineeinstellungen des Programms ist "Kurse nur für momentan gehaltene Wertpapiere und Devisen aktualisieren" aktiviert.
Alle Anderen Dienste Umsätze abholen, Überweisungen etc. funktionieren...
Schon mal eine Danke für Eure Hilfe!
Frank
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Kursdienst in WISO Mein GEld Professional 365 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr“ zu „Kursdienst: es werden keine Kurse abgerufen“ geändert. -
Habe aktuell das Problem auch. Der Abruf klappt unabhängig von der Einstellung nicht. Letzte Kurse sind vom 3.4.23.
-
Habe aktuell das Problem auch. Der Abruf klappt unabhängig von der Einstellung nicht. Letzte Kurse sind vom 3.4.23.
Ticket beim Support einreichen.
-
Bei mir geht es seit gestern Nachmittag wieder.
-
Bei mir geht es seit gestern Nachmittag wieder.
Yep, funktioniert.