Ohne Komma arbeiten

  • Hallo Zusammen,


    wo kann ich bitte einstellen, dass ich ohne Komma arbeiten will, das ist total nervig und es passieren dadurch Fehler ohne Ende, weil ich das überhaupt nicht gewohnt bin.

    Ich habe schon den ganzen Tag gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

    Bitte um Schnelle Hilfe!!!!


    Danke im Voraus!!!!

    VG Crispby

  • wo kann ich bitte einstellen, dass ich ohne Komma arbeiten will,

    Wo möchtest du denn gerne ohne Komma arbeiten, Buchhaltung oder Warenwirtschaft?

    Es macht nämlich nicht nur einen Unterschied ob ich mit 2 oder 4 Nachkommastellen arbeite, es muss auch programmtechnisch umzusetzen sein.

    Und bei einem Programm dieser Preisklasse scheint letzteres doch zu viel Aufwand zu verursachen.

    Steht auch nicht im Handbuch.

  • ähm,

    Ich kann da leider wenig dazu beitragen.

    Am besten wird es sein, Dich mit Deinem Wunsch an die Zuständige Abteilung bei Buhl zu wenden.

    Ist es denn so schlimm, auf dem Nummernblock mit dem Ringfinger pro Betrag einmal die Komma-Taste zu betätigen?

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „ohne Komma arbeiten“ zu „Ohne Komma arbeiten“ geändert.
  • Vielen Dank.

    Ja das ist leider so schlimm, wenn man seit mehr als 20 Jahren gewohnt ist ohne zu arbeiten. Es schleichen sich unglaublich viele Fehler ein, oder man muß derart langsam arbeiten, das geht gar nicht.

    Aber trotzdem, Danke