Miles & More - Mehrere Kreditkarten mit einem Benutzernamen

  • Moin,


    ich habe eine neue M&M KK zugeschickt bekommen und sehe jetzt bei kartenabrechnung.de zwei Kreditkarten.


    Ich wollte die zweite Karte in 'Wiso Mein Geld' hinzufügen - das hat soweit auch geklappt (der Saldo wird korrekt angezeigt) - bei der abfrage der Umsätze werden dann aber die Umsätze der anderen (1./alten) Karte heruntergeladen so das beim letzten Schritt bevor das Konto hinzugefügt wird der Saldo/die Umsätze der 1./alten Kreditkarte angezeigt wird. [ich habe das Konto auch bereits einmal hinzugefügt und sehe dann sämtliche Umsätze der 1./alten/falschen Kreditkarte.


    Das wirkt für mich wie ein Fehler in der Umsetzung, da der Saldo im ersten Dialog korrekt ist - die Umsätze dann aber falsch gefiltert/abgerufen werden.


    Für einen Tipp bin ich dankbar,


    VG,


    Nils Böckmann