Wer kann mir helfen nach Handywechsel kann ich keinen Sicherungscode erstellen ohne geht auch Webseite nicht
Authenticator App
- WernerEmil
- Unerledigt
-
-
-
Schade, dass hier kein Admin von Buhl antwortet.
So bleibt man mit seinen Problemen alleine - ohne Hilfe.
-
-
Das ist eine Option, aber dann steht die Antwort anderen nicht zur Verfügung. Den Sinn des Forums kann man anzweifeln wenn sich hier nur Nutzer austauschen die nur eingeschränkte Kenntnisse haben. Das mag helfen, aber ein "Fachmann" wäre sehr hilfreich.
Hätte der Innerhalb der letzten 10 Monate geantwortet, hätte ich hier auch an einem Sonntag die Lösung meines Problems nachlesen können. -
Hätte der Innerhalb der letzten 10 Monate geantwortet, hätte ich hier auch an einem Sonntag die Lösung meines Problems nachlesen können.
Die zwei von Buhl angebotenen Optionen zur Lösung hat @Billy oben verlinkt und die sind allen Anwendern zugänglich. Wenn beide Optionen nicht zum Ziel führen, dann bleibt nur ein Ticket bei Buhl.
-
aber dann steht die Antwort anderen nicht zur Verfügung.
wie wäre es dann, die Lösung welche Du mit dem Support erarbeitet hast hier zu veröffentlichen?
Denn dann würde sie ....
-
Schade, dass hier kein Admin von Buhl antwortet.
Wie überall nachzulesen ist das hier ein Anwender-helfen-Anwender-Forum, nicht(!) der offizielle Buhl-Support. Wenn wir Forums-Anwender keine Lösung haben, dann bleibt nur der Gang zum Support. Und es sollte dann normal sein, daß die Anwender hier die Lösung, so es denn eine gibt, die mit dem Support ermittelt haben, posten. Oder eben auch posten, wenn es keine Lösung gibt.
So funktioniert das hier und das ist der Sinn des Forums. Das Forum ist eine zusätzliche(!) Möglichkeit zur Hilfe und vielen Fragen können eben schon hier in diesem Kreise geklärt werden.