Suche eigentlich nur eine Adressdatenbank

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nur nach einer Adressdatenbank ohne großen Schnick Schnack


    Da ich Zeit habe, habe ich einem Bekannten, der als Schauspieler (nicht bekannt) öfters als Heinz Erhardt Double auf der Bühne steht.

    Nun möchte er im nächsten Jahr eine Tournee mit einem Heinz Erhardt Abend machen.

    Da er sich aber nicht mit viel mit Computer und Internet auskennt, habe ich ihm versprochen ihm zu helfen. Bin Rentner und hab auch die Zeit dafür.


    Also was er möchte ist, eine ich sag mal jetzt Kundenliste dazu, von allen Theatern, Stadthallen, Säle mit Bühnen etc aus Deutschland um diese dann anschreiben zu können,

    und die Räumlichkeiten dann nutzen und buchen zu können.


    Was halt wichtig in dieser Liste sein muß, ist klar der Name, die Adresse und noch einige weitere Informationen wie Ansprechpartner und Kapazitäten.


    Bekomme ich so eine Adressdatenbank auch von WISO bzw. Buhl ???

    Falls nicht, könnt ihr mir da was empfehlen ??? Wie gesagt ohne viel Schnickschnack etc.


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    LG
    Opa Andy

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Bekomme ich so eine Adressdatenbank auch von WISO bzw. Buhl ???

    Nein.

    Falls nicht, könnt ihr mir da was empfehlen ?

    Das wäre Werbung für völlig andere als der hier diskutierten Software und ist in der Form hier nicht gestattet (siehe Forenregeln). Muß den Thread deshalb schließen. Sorry.

    Eine einfache Google/Bing-(oder welche Suchmaschine Du bevorzugst)Suche sollte Dir aber auch genügend Hinweise geben.