Nun dann kann ich die ganze Schnittstelle in Frage stellen, wenn es nur darum geht, eine Liste der Bestellten Artikel zu bekommen.
Ich schlage vor, Du wartest einfach mal ab, was bei der Prüfung durch Buhl herauskommt. Infrage stellen kannst Du natürlich, soviel Du willst. Deshalb wird Buhl aber sicherlich nicht die Schnittstelle abschaffen und andere Anwender sie trotzdem nutzen. Das mußt Du jeden überlassen.
Denn nach Deiner Lesart müßte Buhl auch jeden Screenparser-Zugang abschaffen, weil die von Natur aus fehleranfällig sind. Also wie gesagt, einfach mal abwarten.
Hier noch mal die Aussagen aus dem anderen Thread, wo die Vorteile des Amazon-Kontos mit den entsprechenden Kategorisierungen dort beschrieben wurden:
Ist ohne jegliche Aussage, denn ohne korrekte Nutzung der Zitierfunktion des Forums ist es nur eine Zusammenreihung von Texten, die Du irgendwoher aus irgendeinem Zusammenhang gerissen hast.
(ich schaffe es leider nicht, die Namen der Schreiberlinge dazu zu packen.)
Es geht nicht nur um die Namen, sondern um die korrekte Verlinkung zu den Quellen der Zitate, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, wo und in welchem Zusammenhang wer was gesagt hat.