Eingaben gelöscht, wie wiederherstellen?

  • Hi, ich wollte eine leere Zeile in den Nebenkosten löschen, habe aber alle Einträge in dieser Tabelle gelöscht. Back Button war ausgegraut, ich konnte quasi nichts mehr machen. Kann ich irgendwie den vorletzten Stand wiederherstellen? Es handelt sich um ein Steuererklärung, die ich schon versendet habe und dazu jetzt Belege einreichen soll. Nun möchte ich genau nachschauen, was ich da eingegeben habe.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Eingaben gelöst, wie wiederherstellen? Steuer Web“ zu „Eingaben gelöscht, wie wiederherstellen?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich irgendwie den vorletzten Stand wiederherstellen?

    Nein. Ist mir nichts bekannt.

    Solltest Du ggf. mal beim Support nachfragen, ob es da von Buhl-Seite aus Möglichkeiten gibt.


    So bleibt Dir wohl nur übrig, die Tabelle auf Basis Deiner Kopie für die Unterlagen, die Du bei Abgabe hoffentlich lokal gesichert hast, manuell wiederherzustellen.

  • Kann ich irgendwie den vorletzten Stand wiederherstellen?

    Nein. Ist mir nichts bekannt.

    Solltest Du ggf. mal beim Support nachfragen, ob es da von Buhl-Seite aus Möglichkeiten gibt.


    So bleibt Dir wohl nur übrig, die Tabelle auf Basis Deiner Kopie für die Unterlagen, die Du bei Abgabe hoffentlich lokal gesichert hast, manuell wiederherzustellen.

    Danke für deine Antwort.