Seitenumbruch in Positionen wiederherstellen / Leere erste Seite

  • Hallo, leider haben wir schon immer das Problem, dass unsere Rechnungen und Angebote, wenn die Positionen zu lang sind, nicht auf die erste Seite passen und dadurch die erste Seite des Dokuments leer ist. Das sieht sehr unseriös aus und ist inakzeptabel. Glücklicherweise hat an dieser Stelle die Funktion geholfen, einen Seitenumbruch innerhalb der Position definieren zu können. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wurde diese jetzt herausgenommen?! Wir können auf diese Art und Weise keine Angebote und Rechnungen mit einer leeren Ersten Seite heraussenden.


    Was ist hier zu tun? Können Sie bitte BITTE den Button für die Seitenumbrüche innerhalb von Positionen wieder verfügbar machen, wenn das mit der Dokumentgenerierung schon nicht passt?!