Anzeige von eingescannten/erfassten Belegen

  • Ich habe mit der Steuer-App für 2022 eingescannt. Diese erscheinen aber nicht in der Steuersoftware unter Belege 2022. In der Steuerbox der App sind alle vorhanden. Was muss ich machen damit die Belege in der Steuersoftware erscheinen?

    • Offizieller Beitrag

    Vorweg: ich habe Deinen Beitrag abgetrennt - Dein Thema ist ein ganz anderes als im Ursprungsthread.

    Ich habe mit der Steuer-App für 2022 eingescannt. Diese erscheinen aber nicht in der Steuersoftware unter Belege 2022.

    Wovon reden wir jetzt: vom lokal installierten Sparbuch auf dem PC, von der Android-App oder von der Web-App?

    Und wo genau schaust Du da nach? Ein Screenshot wäre hilfreich.

    In der Steuerbox der App sind alle vorhanden. Was muss ich machen damit die Belege in der Steuersoftware erscheinen?

    S.o. Ansonsten müssen die gewählten Kategorien passen und das Steuerjahr. Hast Du passend gefiltert? Wie gesagt, solange man nicht genau weiß, was Du wo siehst...