EÜR falsche Steuernummer angegeben und schon abgeschickt

  • Hallo ,


    habe 2 Firmen verwechselt beim import aus Vorjahr ,habe die Firma A StNr. Daten mit den Buchungen der Firma B und umgedreht versehentlich getauscht , und hatte koplett die EÜR Gewerbesteuer usw. abgeschickt an das FA.


    Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das mir in meiner Firma A die EÜR Gewerbesteuer fehlt und die B hat kein schreiben bekommen in der die Buchhaltung von A drin ist .


    Jetzt habe versucht die Steuernummer zu ändern , und alle nochmal in die Gewerbesteuer und EÜR zu übertragen , habe dann festgestellt in der Voransicht bevor ich es abgeschickt hatte ,das die Steuernummer nicht Korrigiert wurde.


    Wie kann ich vorgehen ??? ggf. die Buchungen exportieren und in der neuen EÜR importieren .



    Gruß Michael

  • Die Habe ich Manuel geändert wird aber in die Dokumennte wenn man die neu Überträgt nicht übernommen .hab mir die Dokumente angeschaut bevor ich sie verschickt habe bleib die alte drin , vvlt liegt das darin weil sie schon vershcickt wurden.