Online Datenbank nicht aktuell

  • Habe ich, die sagen was von Portfreigabe im Router / Browser. Ich habe aber keine Ports die Freizugeben sind.


    Es ist schon ärgerlich, wenn alle Daten überschrieben werden. Und scheinbar bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem. Wird Eure Datenbank immer synchronisiert beim abmelden?

  • Hallo blumenmeer, das bedeutet, dass sie mit dem gleichen PC / Browser in die Anwendung einsteigen.


    Ich habe das Problem, dass wenn ich den PC wechsel, ich ja die Daten von der lokalen Datenbank nicht habe und somit die in der Online Datenbank überschrieben werden.


    Ein Anruf beim Support brachte nichts. Auskunft war, dass die Ports der Firewall im Router nicht frei sind. Komisch nur, dass mein MacBook und mein IMAC im selben WLAN sind.


    Also wenn Sie 50 WHG Abrechnen und ständig diese Ausfälle haben, dann nervt das schon.

  • Hallo blumenmeer1,


    werden auch Ihre Daten vom Tablet synchonisiert. Wenn Sie auf dem Tablet etwas bearbeiten, ist dies dann auf dem Desktop (in der Online Datenbank) ?


    Was mich an der Software / an Buhl massiv ärgert, ist das der Support / Service nicht vorhanden ist, weder die Fragen nach den falsch dargestellten Umsätzen (Mieten werden als zugeordnet angezeigt, Rechnungen als offen trotz zuordnung) noch nach meinem Problem mit der Datenbank wird beantwortet oder gehandelt.


    Ich habe das Produkt jetzt gekündigt und schaue mich mal für 2023 nach was anderem um.


    Grüße