Onlinebanking

  • Diese Fehlermeldung erscheint schon ca. ein Jahr. Einfach das Bank-Updates nicht herunterladen. Ich drücke immer auf Nein. Funktioniert.

    mache ich genauso, da auch das manuelle Update der Bankingkomponente fehlschlägt... das alles ist mehr als fragwürdig , wieso der Fehler seitens der Entwickler nicht behoben wird. Man will wahrscheinlich mit aller Macht versuchen, die Kunden dazu zwingen, die Web-Version zu nutzen...

  • Ich date die Bank immer up, weil es sonst auch zu gravierenden Fehlfunktionen kommen kann. Die Banking Updates sind die Schnittstelle zur Bank. Und die ändern immer wieder mal etwas in ihren Spezifikationen.

    Erhalte auch immer diese Fehlermeldung, die aber ohne jede Auswirkung ist.

    Mal eine Festplattensicherung machen, vorsichtshalber (>was unbedingt auch regelmäßig anzuraten ist) und dann das Banking Update machen. Sollte aber klappen.